Liebe Rugby Freunde,

Sigrit und ich freuen uns sehr, die Entstehung unseres neuen RVBy Web-Shops bekannt geben zu können! Das Konzept des Web-Shops ist es, eine Plattform für unsere neue Initiative von "Fanartikeln" für die bayerische Rugby-Community anzubieten, mit einem zusätzlichen Bonus eines Bestellsystems für unsere LV Kader-Mannschaften (mit Passwort).

Als Kick-off dieses Projektes werden wir Kapuzenpullis, Polohemden, Bommelmützen und Schals zum Kauf anbieten und zwar zu fairen Preisen vorerst in den Größen S, M, L, XL, 2XL und 3XL. Diese qualitativ hochwertigen Artikeln wurden von Silverback in einem geschmackvollen Dunkelblau mit dem traditionellen RVBy-Türkis entworfen und hergestellt. Dazu werden auch RVBy Bälle und Schlüsselanhänger angeboten.

Wir haben diese vier Kleidungsstücke rechtzeitig für die Herbst- und Wintersaison ausgewählt, da wir glauben, dass sie, zusammen mit dem bevorstehenden Weihnachtsfest, tolle Geschenke machen werden.

Um den Ball ins Rollen zu bringen und mit Blick auf die Weihnachtszeit, geben wir gerne bis zum 31.12.2022 einen Rabatt auf die Silverback-Produkte.

Die Artikel sind im Web-Shop www.rvby-shop.de zu sehen und können ab sofort vorbestellt werden. Vorbestellt bedeutet, dass sie nicht gleich geliefert werden können, da sie sich noch in der Produktion bei Silverback befinden. Bitte sei nicht überrascht, wenn ihr postwendend eine Rechnung erhaltet, der Vorgang ist automatisiert! Sie wird auch als Auftragsbestätigung dienen.

Wir erwarten jedoch die erste Lieferung von Silverback in den kommenden Wochen, woraufhin die Vorbestellungen sofort nach dem Prinzip "first order first" bearbeitet werden. Vier Sätze sind schon verkauft! Silverback hat uns zugesichert, dass alle weitere Nachbestellungen, die vor dem 12.11.2022 bei Siverback eingehen, noch rechtzeitig vor Weihnachten ausgeliefert werden. Nach diesem Datum können wir uns nur noch auf unsere eigenen Lagerbestände zurückgreifen, die bis Weihnachten in bestimmten Größen ggf. ausverkauft sein könnten.

Wir bitten euch, diese Ankündigung in euren Vereinen überall intern weiterzuleiten und dabei diese Initiative zu unterstützen. Wir hoffen sehr, dass wir durch das Tragen dieser Artikel und Accessoires, die je nach Resonanz im neuen Jahr noch ergänzt werden, mehr RVBy Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit erlangen, wo immer wir auch unterwegs sind!

Wir wünschen euch viel Freude!

Mit sportlichen Grüßen,

Andrew Bridger

Rugby Verband Bayern e.V.

Weiherweg 73

82194 Gröbenzell