Liebe Rugby-Gemeinde,

wir freuen uns, Euch heute mitteilen zu dürfen, dass wir auf Grund unserer bayernweiten Ausschreibung 2 neue Trainer in unserem Team begrüßen dürfen.
Folgende Bewerbungen sind bei unserem Sportwart eingegangen:

LandesDAMENtrainer
Umberto Re (Stusta)
Pete Hull (Nürnberg) – hat am 31.01.2017 per Mail zurückgezogen
Martin Schlemmer (Stusta)

LandesJUGENDtrainer U14
Umberto Re (Stusta)
Ben Ancel (Würzburg)
Giacomo Bernobi (MRFC)

Nach Gesprächen mit den jeweiligen Bewerbern wurden folgende Kandidaten ins Team berufen:
Landesdamentrainer: Martin Schlemmer
Landesjugendtrainer: Giacomo Bernobi
Somit sieht unser neues Team wie folgt aus:

Landestrainer/komm. Sportwart: Ian Dawson
Landesdamentrainer: Martin Schlemmer
Landesjugendtrainer: Ian Dawson (mit U18)
Landesjugendtrainer U18w: Stephanie Mues
Landesjugendtrainer U16: Kilian Schwahn
Landesjugendtrainer U14: Giacomo Bernobi

Jugendwart: Sigrit Liebe (bis Januar 2018)
Frauenwart: Stephanie Mues
Teammanager U14-U18: Michel Bonetti
Teammanager U18w: Sigrit Liebe

Wir freuen uns sehr über die vielen Bewerbungen und bedanken uns bei Euch für Eure Unterstützung.
Natürlich werden wir Euch, überwiegend über die Homepage, auf dem Laufenden halten.

Liebe Grüße
Sigrit Liebe
Vize Vorsitzende RVBy
_________________________________
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
WEB: www.rugby-verband-bayern.de