An alle Vereine im Bayerischen Rugby Verband,

anbei die Einladung zur diesjährigen Deutschen Rugby Frauen Tag (DFRT), Deutschen Rugby Jugend Tag (DRJT) sowie der Deutsche Rugby Tag (DRT).

Der DRFT und DRJT finden am 09. Juli statt. Der DRT findet am 10. Juli statt.

<<EINLADUNG>>

Alle Vereine die nicht selbst teilnehmen können, werden aufgefordert die hier angehängte Vertretungsvollmacht auszufüllen, zu unterschreiben und mit Stempel versehen eingescannt an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. zurück zu senden. Selbstverständlich kann jeder Verein einen anderen Vertretungsberechtigten ernennen.

<<VOLLMACHT>>

Wie an dem Bayerischen Rugby Tag in Januar erwähnt, ist es eminent wichtig dass möglichst alle Vereine selbst teilnehmen oder vertreten werden. Nur so können wir das Gewicht der Bayerischen Vereine geltend machen.

Viele Grüße,
Hans von Bülow