Die Ergebnisse von dem 4. RVBy Jugendturnier am 10.04.2016 bei Studentenstadt Rugby München können nun heruntergeladen werden.

<<2016 - 4. Turnier StuSta - Ergebnisse.pdf>>

Die Saison Tabellen aktualisiere ich so schnell wie möglich.

Ich möchte mich bei alle Teilnehmer, Unterstützer und Organisatoren bedanken. Es war natürlich eine besonders große WE für Jugend Rugby in Bayern mit 19 U14 und 22 U16 Spieler in Prag unterwegs, trotzdem gab's einen Turnier mit (fast) vollem Programm. Ich hoffe alle hatten Spaß und sind zufrieden nachhause gefahren.

Falls irgendwem relevantes Feedback (für Veranstalter oder Staffelleitung) hat können sie sich gerne bei mir melden.

Danke nochmal und Gratuliere,
Ian Dawson

Rugby Verband Bayern e.V. 


Weiherweg 73

82194 Gröbenzell

info@rvby.de

    

Offizieller Ausrüster