Liebe Rugbyfreundinnen!
Liebe Rugbyfreunde!

Ein wieder einmal sehr ereignis- und höchst erfolgreiches Jahr für unseren Verband geht zu Ende.

Ich möchte mich bei Euch allen für Euer Engagement in den Vereinen und im Verband ganz herzlich bedanken. Ich freue mich schon jetzt darauf auch im neuen Jahr mit Euch an der Verwirklichung unserer Ziele zusammenzuarbeiten.
Ich bin mir absolut sicher, dass wir die sich uns stellenden Herausforderungen gemeinsam meistern und dann Ende 2017 wieder auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurückschauen werden.
Auch im Namen meiner Vorstandskollegen wünsche ich Euch allen, Euren Familien und Euren Freunden erholsame und amüsante Feiertage, ein Frohes Fest und ein glückliches, erfolgreiches vor allem aber gesundes Neues Jahr

Alexander Michl
Vorsitzender des Bayerischen Rugby Verbandes