Wichtige Information der Passstelle

Ab 01. August können RVBY-Pässe für die neue Saison beantragt und verlängert werden. Vorher bitte alle offene Posten der letzten Saison und Lizenzgebühren für die neue Saison mit unserem Kassenwart erledigen bzw. bezahlen!

Für Verlängerungen müssen die Pässe nicht mehr an die Passstelle geschickt werden, eine Liste mit Namen und Passnummern reicht aus. Ihr könnt auch vorher eine Liste mit dem letzten Stand von mir bekommen. Bitte einfach eine E-Mail an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Noch eine wichtige Information für alle offiziellen (und noch „inoffiziellen“) Spielgemeinschaften.

1. Meldet eure Spielgemeinschaften ordentlich beim Technischen Leiter an.
  2. Meldet eure Spieler immer für ihren Heimatverein an.

Dies wird es euch für die zukünftige 7er Saison leichter machen.

Zum Beispiel:

Meldet für eine Liga eine Spielgemeinschaft von „Verein A /Verein B“ an. Beide Vereine haben 10 Spieler die für ihren jeweiligen Verein Pässe haben. Sie können somit problemlos für die Spielgemeinschaft am Ligabetrieb teilenehmen.

Bei den neuen 7er Turnieren diese Saison könnt ihr dann beide Vereine mit ihren jeweiligen Spielern anmelden und es ist so für Schiedsrichter und Organisatoren leichter die Spieler ihren Vereinen zuzuordnen.

Das wird diese Saison voraussichtlich noch nicht Pflicht sein, aber sehr wahrscheinlich ab nächster Saison schon. Daher am besten jetzt gleich erledigen.

Rugby Verband Bayern e.V.

Weiherweg 73

82194 Gröbenzell