Liebe bayrische Rugby -Gemeinde,

in exakt 6 Monaten findet das größte  Rugby Event Deutschlands in München statt.

Die Oktoberfest7s!

Bereits offiziell angekündigt sind neben Deutschland auch Irland, Australien und soeben Argentinien!

Wenn ihr nicht nur zuschauen wollt, sondern ein Teil des Ganzen werden wollt, habt ihr jetzt die Möglichkeit. Denn wir brauchen euch und eure tatkräftige Hilfe!!

Meldet euch hier an: http://oktoberfest7s.com/volunteer/ und helft mit das größte Rugby-Turnier Deutschlands hier in Bayern wahr werden zulassen.

Danke und wir freuen uns auf Jeden von euch!

Miki Neuner

www.oktoberfest7s.com
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

PS: Wer nicht selbst Hand anlegen kann, hilft uns in dem er Liked/Teilt/Shared/Retweeted/Pinned oder seinen Liebsten ein Ticket ins Osternest legt !